Corona – Ein Balanceakt für die Nerven
In der Regel halten sich im Dienst oder auf der Arbeit belastende wie entlastende Faktoren die Waage. Corona ist ein Balanceakt für die Nerven.
Wer Glauben hat, zittert nicht, überstürzt nicht die Ereignisse, ist nicht pessimistisch eingestellt. Wer glaubt, lebt besser.
Den ausführlichen Beitrag können Sie auf der Webseite des Krisenkompass.de lesen, wo der Beitrag ursprünglich veröffentlicht wurde.